Was gibt es Neues

Was gibt es Neues

Mai 2020 – und LOS geht es !!!

Wir öffnen unseren Heurigen !
jeden Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertag von 15:00 – 22:00 Uhr haben wir für Euch unseren Heurigen in den Geringen geöffnet.

Kommen sie zu uns, lassen die Seele baumeln und sich von uns verwöhnen – wir freuen uns schon auf Euch!

April 2020 – wir sind bereit – die Weine sind in der Flasche

Wir haben es trotz Covid19 geschafft unsere Weine in die Flasche zu bringen und uns über den Jahrgang 2019 zu freuen. Besonders heuer ist uns wieder ein sehr fruchtig-würziger Jahrgang gelungen, der jede Menge Trinkspass mitbringt – Prost

der Jahrgang 2019 ist der Hit

September 2019 – unsere neuen Lieblinge sind fertig!

EROS 2017 – ein Likörwein, hergestellt nach der Portwein Methode aus der Sorte Merlot und selbst gebranntem Weinbrand

BLACK SHEEP 2018 ein Cuvee aus Blauburger und einem kleinen Teil Merlot im Barrique – Fass gereift

unsere beiden NEUEN